Kunstauktion 2023 – Einreichung von Werken

Bitte beachten Sie, dass die Frist zur Einreichung von Kunstwerken zur Kunstauktion 2023 abgelaufen ist! Wir bedanken uns herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstlern, die sich beteiligt haben!

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um Werke für die Kunstauktion von Amnesty International Bochum am 10.12.2023 im Prinz Regent Theater zur Verfügung zu stellen. Pflichtfelder sind mit * markiert. Bitte legen Sie den vom Formular generierten Lieferschein bei der Abgabe Ihrer Werke ausgedruckt und unterschrieben bei. (Der handschriftliche Lieferschein ist dann nicht mehr notwendig!)
Alternativ können Sie gerne auch die folgenden Vordrucke verwenden: Leitfaden, Lieferschein und Datenschutzerklärung, Aufkleber. Auf Wunsch schicken wir Ihnen die Vordrucke gerne postalisch zu.
Allgemeine Informationen zur Kunstauktion von Amnesty International Bochum finden Sie hier: www.amnesty-bochum.de/kunstauktion

Kontaktdaten

Die Informationen in diesem Abschnitt werden nicht veröffentlicht und nicht außerhalb von Amnesty International weitergegeben. Wir verwenden Ihre Kontaktdaten, um Sie bei Fragen zu kontaktieren und nach Ende der Kunstauktion über den Auktionserfolg zu informieren.

Kunstwerke

Alle Angaben dieses Abschnitts sind öffentlich. Sie werden in Form einer Online-Galerie auf der Website von Amnesty International Bochum veröffentlicht und können darüber hinaus in anderer Form (Zeitungsartikel, Soziale Medien, etc.) genutzt werden.

Informationen über die Künstlerin / den Künstler

Werk 1

Werk 2

Werk 3

Weitere Angaben

Angaben in diesem Abschnitt sind nicht öffentlich.

Achtung, dieses Feld wird nicht zeitnah ausgewertet. Bei dringenden Fragen senden Sie uns bitte eine Email an kunstauktion@amnesty-bochum.de
Hiermit stimme ich den im Leitfaden genannten Bedingungen zu

Absenden

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben nochmals und klicken Sie dann auf Speichern. Bitte haben Sie etwas Geduld - das Hochladen Ihrer Bilder kann eine Weile dauern. Im Anschluss wird Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer Angaben angezeigt. Bitte drucken Sie diese aus und legen Sie bei der Abgabe ihren Werken bei. Vielen Dank!

19. September 2023