Gruppentreffen

    Kommende Daten:

ACHTUNG: Aufgrund von Corona finden unseren Treffen momentan als Online-Konferrenz statt. Neue Interessenten sind herzlich willkommen – melde dich einfach unter info@amnesty-bochum.de um die Zugangsdaten zu erhalten.

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Dienstag im Monat um 19 Uhr in der „Oase“ im Unicenter (Ruhr-Uni). Wenn du Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit bei Amnesty International hast, kannst du jederzeit ganz unverbindlich bei einem unserer regulären Treffen vorbeischauen. Da dort nicht immer Zeit für eine ausführliche Vorstellungsrunde und Erklärungen ist, kannst du gerne auch vorab per Email (info@amnesty-bochum.de) oder telefonisch Fragen stellen und dich informieren, was wir eigentlich so machen. Aber auch ein Blick auf die hier vorgestellten vergangenen und zukünftigen Termine und Berichte bietet schon einen guten Einblick in unsere Arbeit.